Coole Frauensprüche

Frauen sind das Paradies der Augen,das Fegefeuer des Beutels und die Hölle der Seele. Spanisches Sprichwort

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

„Die einzige Frau, auf die ich höre, ist die Stimme aus meinem Navigationsgerät.“ Dieter Bohlen

Wie merkt man, dass Frauen lügen? Sie bewegen ihre Lippen.

Warum gibt es keine schöne und wirklich intelligente Frau? Weil sie sonst ein Mann wäre!

Woher soll ich wissen, wie du aussiehst, Schatz. Ich schaue dich doch nie an!

Was sieht eine Frau, wenn sie von einem Auto überfahren wird? Na, Vorderachse-Hinterachse- Hinterachse-Vorderachse- Vorderachse-Hinterachse-Hinterachse ...

Er war Mathematiker und sie war unberechenbar.

Es ist erstaunlich, was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet, es gehörte sich so. Und erst die Damen. Horst Reinhard

Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau, denn es könnte die Sonne sein, die durch eine hohle Birne scheint!

Aktuelle Bewertung: - Warum haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheisse reden und zwei zum wiedergutmachen.

Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?