Lustige Frauensprüche

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand! (Doris Day)

Frauen sind wie Kinder von etwas groesserem Wuchs.

Frauen sind wie Krawatten: Man waehlt sie meistens bei schlechter Beleuchtung und dann hat man sie am Hals.

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie beide in der Mitte knicken und von hinten laden !

Frauen sind wie Sternschnuppen! Heute Stern morgen schnuppe.

Frauen sollen nie mit Reizen geizen immer stets die Beine spreizen doch mögen sie auch die *icker Sorte deren *chwanz sich in das *rschloch bohrte!

Im Bier müssen weibliche Hormone sein denn immer wenn ich Alkohol trinke rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.

In welcher Zeitschrift ist zu lesen:""Frau warf Mann aus dem Fenster"" ? Schöner Wohnen

Ist die Dame noch so fein wenn Sie scheißt - ist auch Sie ein Schwein.

Kleine Frauen sind im Vorteil die können besser in den Ecken putzen!

Mädchen sind wie Bäume erst wachsen und gedeihen sie und dann klettern böse Jungs auf ihnen herum!!

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Mit einer Frau teilt man das Leid daß man ohne sie gar nicht erst hätte!

Sei so schlau werde niemals Ehefrau vor der Hochzeit pflückst du Rosen nach der Hochzeit stopfst du Hosen!

Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.

Traue niemandem der fünf Tage blutet und trotzdem noch weiterlebt!

Warum bluten Frauen einmal im Monat ? Weil sie es nicht besser verdient haben !!!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!